is loading
DE EN

Jaws über Clint Walker

Windschutzscheiben zerschlagen, Nollieflips an tödlichen Abgründen oder mit allem knutschen, was bei drei nicht auf dem Baum ist – willkommen in der Welt von Clint Walker. Sein Birdhouse Teamkollege Jaws erzählt noch ein paar Sachen mehr.

Was ist Clints schlimmste Eigenschaft?

Salz. Er macht überall Salz drauf. Auf alles, was er isst.

Was ist sein lustigster Spitzname?

Ich weiß nicht genau, er hat nicht wirklich einen festen Spitznamen. Ich nenn ihn meistens Mr. Walker oder Walker Texas Ranger.

Wovor hat er Angst?

Shit. Er hat mir letztens noch irgendwas erzählt vor dem er wirklich Angst hat, aber ich kann mich nicht daran erinnern. Da gibt’s aber glaube ich nicht so viel.

Welches Wort sagt er am häufigsten?

Er sagt echt oft „Dude“.

Clint Walker

Was war sein peinlichster Moment?

Wahrscheinlich bei King of the Road, als er mir die Bier-Bong in den Arsch gesteckt hat. Oh, ich glaube, das ist eher für mich peinlich… Aber ich erinnere mich daran, dass er gesagt hat, dass es auch für ihn peinlich war.

Was ist sein Lieblingstier?

Er mag wirklich gerne Schlangen.

Was war die beste Erfahrung, die du je auf Tour mit ihm gemacht hast?

Da gibt es einfach zu viele gute Erfahrungen.

"Er wacht auf, mit drei Girls um sich, trinkt ein Bier, geht skaten, tütet einen krassen Trick ein, hängt mit drei anderen Girls ab, betrinkt sich, kifft und geht dann Skydiven"

Wie würde ein perfekter Tag für ihn aussehen?

Er wacht auf, mit drei Girls um sich, trinkt ein Bier, geht skaten, tütet einen krassen Trick ein, hängt mit drei anderen Girls ab, betrinkt sich, kifft und geht dann Skydiven.

Was ist das Netteste, was er jemals zu dir gesagt hat?

Einmal hat er mir gesagt, dass ich ein guter Mensch bin.

Wer kann mehr trinken, du oder Clint?

Fuck, ich weiß es nicht. Sollten wir heute mal rausfinden. Wenn wir den ganzen Tag trinken würden, wahrscheinlich ich, aber wenn es innerhalb von einer Stunde wäre, würde er gewinnen.

Wo siehst du Clint in zehn Jahren?

In Oklahoma auf einer Ranch mit einem kleinen Skatepark im Garten. Einfach ein Country Boy.

Wofür würdest du ihn ins Gesicht schlagen?

Er müsste schon was echt abgefucktes machen. Irgendwie absichtlich meinen Fuß umknicken oder so.

Was macht er sonst noch, außer skaten?

Er baut. Er baut immer irgendwelche Sachen. Was auch immer du brauchst, er kann es bauen.

Clint Walker – Aaron Jaws Homoki
y

Wenn er morgen sterben würde, wie würde er seinen letzten Tag verbringen?

Sich betrinken, mit Chicks abhängen so viel es geht, mit uns abhängen so viel es geht und die gefährlichsten Sachen überhaupt machen. Wahrscheinlich viel Skydiving oder auf den Mount Everest klettern. Irgendwas tightes.

Was sind seine standard Tricks?

Bodyvarials, Backsmiths und Tailslide Kickflip out.

Welcher Sitcom Figur ist Clint am ähnlichsten?

Er ist irgendwie wie Kenny Powers von Eastbound & Down. Er sieht zwar nicht so aus, aber er ist genau so ein Badass.

Werbung
Werbung
Werbung
PRV

Lurk Cologne – Crewsing

Aug. 10, 2015
NXT

Eric Liebisch – Spot Bochum Welcome Clip

Aug. 07, 2015