is loading
DE EN

Clint Walker über Ben Raybourn

Als das Birdhouse Team zu Besuch nach Deutschland kam, haben wir uns die Jungs in München einzeln geschnappt und ein wenig über die Teamkollegen ausgefragt. Wir beginnen heute damit, was Clint Walker über Ben Raybourn zu sagen hat. More to come. https://youtu.be/LT6VX6tM3MQ
Was ist Bens schlimmste Eigenschaft?
Seinen Scheiß zu verlieren. Er verliert echt alles.
Was ist sein lustigster Spitzname?
Wir nennen ihn zur Zeit Ben Dabbin’, weil er eine Zeit lang so viele Dabs geraucht hat.
Wovor hat er Angst?
Er mag Styropor nicht. Er trinkt nicht aus Bechern, die aus Styropor gemacht sind.
Welches Wort sagt er am häufigsten?
Er sagt oft "ride on".
Was war sein peinlichster Moment?
Er hat gedacht, dass er sein Handy in Kopenhagen verloren hat, aber dabei hat er es einfach nur in Jaws Tasche getan und wir waren alle schon kurz davor uns mit diesen Typen zu prügeln, weil wir dachten, dass sie sein Handy hätten, aber dann hatte Jaws es die ganze Zeit. Das ist halt Teil der ganzen Verliererei.
Was ist sein Lieblingstier?
Ich weiß nicht genau, aber ich würde mal für ihn antworten und Habicht sagen.
Was war die beste Erfahrung, die du je auf Tour mit ihm gemacht hast?
Einfach nur zuzusehen, wie er alles skatet, was ich niemals skaten könnte. Er kann echt alles skaten. Genauso wie hier, wo andere wahrscheinlich ihre Probleme hätten, macht er einfach die verrücktesten Sachen.
Wie würde ein perfekter Tag für ihn aussehen?
Wahrscheinlich in Portland abhängen, Burnside skaten, einen Haufen Gras rauchen und mit seiner Freundin abhängen.
Was ist das Netteste, was er jemals zu dir gesagt hat?
Shit… Vielleicht „I love my friends“. Jeder sagt das ziemlich oft in letzter Zeit.
Wer kann mehr trinken, du oder Ben?
Ich weiß es nicht. Wir hatten noch nie ein Battle, aber ich würde sagen ich, einfach weil er ein bisschen kleiner ist. Er trinkt viel Cider. Vielleicht finden wir das heute Abend mal raus.

"Ich glaube, ich könnte Ben nie schlagen. Ich hätte ein zu schlechtes Gewissen"

Wo siehst du Ben in zehn Jahren?
Immer noch am rippen. Er hat so viel Potential. Er hat das meiste Talent von allen Leuten, mit denen ich jemals skaten war. Er muss nichts wirklich versuchen. Alles ist für ihn so einfach, also muss er nur immer besser werden. In zehn Jahren wird er immer noch alles killen.
Wofür würdest du ihm ins Gesicht schlagen?
Er müsste… Nee, fuck ich glaube, ich könnte Ben nie schlagen. Ich hätte ein zu schlechtes Gewissen.
Was macht er sonst noch, außer skaten?
Er hängt viel mit seiner Freundin ab. Das mag er und er mag es Weed zu rauchen. Also wahrscheinlich einfach mit ihr abhängen und Gras rauchen.
Wenn er morgen sterben würde, wie würde er seinen letzten Tag verbringen?
Er würde wahrscheinlich irgendwas wirklich Verrücktes droppen oder versuchen irgendetwas auf einem Dach zu loopen oder irgendwie so was Krasses. Vielleicht einen Handplant an einem Dach oder so.
Was sind seine Standard-Tricks?
Überall Boneless… Inverts an allem. Ich würde aber eher sagen Inverts, weil ich gerne zusehe, wie er Inverts an irgendwelchen Sachen macht.
Welcher Sitcom Figur ist Ben am ähnlichsten?
Ich würde sagen, dass er ein superdichter Otto von Rocket Power sein könnte, aber das ist auch eigentlich ein Cartoon. Ben Raybourn - Clint Walker
Werbung
Werbung
Werbung
PRV

Ben Raybourn über Aaron "Jaws" Homoki

Aug. 06, 2015
NXT

Tony Hawk Interview

Aug. 04, 2015