is loading
DE EN

Ben Raybourn über Aaron "Jaws" Homoki

Über Ben Raybourn hat gestern schon Clint Walker gesprochen, nun kann Ben über Birdhouse Teamkollegen Aaron "Jaws" Homoki auspacken. Wer hätte gedacht, dass der unerschrockene Gapkiller sich vor Schaufensterpuppen fürchtet?
Was ist Jaws schlimmste Eigenschaft?
Es scheint so, als würde er echt oft spucken. Nicht nur absichtlich spucken, sondern auch sabbern und tropfen.
Was ist sein lustigster Spitzname?
Jawbone? Ich weiß nicht. Two Pump Chump ist eigentlich ein Guter. Aaron Jaws Homoki
Welches Wort sagt er am häufigsten?
Ralic. Radical lifestyle I choose. Wenn du ihn fragst, warum er irgendetwas macht, ist das meistens seine Reaktion.
Was war sein peinlichster Moment?
Ihm ist eigentlich nie etwas wirklich peinlich. Er macht etwas, von dem du denken würdest, dass es echt peinlich ist, aber steht dann einfach drüber. Die Bierbong im Arsch bei King of the Road war echt crazy, weil das so viele Leute gesehen haben.
Was ist sein Lieblingstier?
Wahrscheinlich eine Echse oder irgendein anderes Wüstentier wie ein Skorpion oder so.
Was war die beste Erfahrung, die du je auf Tour mit ihm gemacht hast?
Die beste Erfahrung mit Jaws war… Ich mein da sind immer die Triumphe, die man feiert, wenn er einen Trick landet, aber die beste Erfahrung ist einfach zu sehen, wenn er locker lässt und dann richtig abgeht.

"Jesus, wovor hat er denn Angst? Mädchen… Künstliche Geschmacksstoffe. Die Plastikpuppen, die man in Schaufenstern sieht"

Wie würde ein perfekter Tag für Jaws aussehen?
Er würde wahrscheinlich bei 43 Grad aufwachen, einen Berg voll Beeren und Früchten essen und dann von irgendetwas runterspringen, was zwei Mal so hoch ist, wie alles Andere, von dem jemals jemand runtergesprungen ist, und würde dann zu einem Rave gehen und tanzen, bis die Sonne rauskommt.
Was ist das Netteste, was er jemals zu dir gesagt hat?
Er mag es immer uns zu sagen, wie sehr er uns liebt und das ist doch echt ziemlich nett.
Wer kann mehr trinken, du oder Jaws?
Naja, dieser Morgen hat so ziemlich bewiesen, dass ich mehr trinken kann. Yeah, also wahrscheinlich ich.
Wo siehst du Jaws in zehn Jahren?
Genau an derselben Stelle. Gar nichts wird anders sein, er wird nur bekannter werden.
Wofür würdest du ihm ins Gesicht schlagen?
Wahrscheinlich, wenn er mich fragen würde. Einen anderen Grund könnte es nicht geben. Aaron Jaws Homoki
Was macht er sonst noch, außer skaten?
Er hat einen Gemüsegarten, um den er sich gerne kümmert. Er geht gerne tanzen. Er fährt Mountainbike und macht viel Musik. Er macht echt viel.
Wovor hat er Angst?
Nicht sehr viel! Jesus, wovor hat er denn Angst? Mädchen… Künstliche Geschmacksstoffe. Die Plastikpuppen, die man in Schaufenstern sieht.
Was sind seine standard Tricks?
Ollies und Backside Airs.
Welcher Sitcom Figur ist Jaws am ähnlichsten?
Er ist auf jeden Fall einzigartig. Vielleicht Tommy Pickles von den Rugrats. https://www.youtube.com/watch?v=nbDm3urhCuc
Werbung
Werbung
Werbung